Ra Sheeba

 

„Der Himmel ist bedeckt,

Die Sterne verdunkelt;

Die himmlischen Weiten erzittern,

Die Planeten stehen still,

Den ihnen erschien der König in voller Macht.

Als ein Gott, der von seinen Vätern lebt

Und sich von seinen Müttern ernährt;

Des Königs Meister der Weisheit,

Dessen Mutter seinen Namen nicht kennt.

Den Ruhm des Königs erfährt der Himmel,

Von seiner Macht erzählt der Horizont,

Wie Atum, der Vater, der ihn zeugte,

Und der Sohn ist mächtiger als er.“

 

Was konnte besser die Mächtigkeit und Stärke des Sonnengottes Ra (auch Re) besser beweisen, als die Schrift eines Pyramidentextes. Zu Beginn der Zeiten aus einer Lotusblüte, die auf dem Wasser der Ewigkeit trieb ist Ra geboren. Er wuchs heran, seine mächtige Energie, dem Nil - Tal hauchte er leben ein. Er wurde mächtiger als sein Schöpfer-Vater, Atum.

 

Lange Zeit blieb seine Stärke und Macht verborgen. Aber, da wir auch wissen, es kann nichts verloren gehen, so fand diese Energie wieder ein Weg zu uns Menschen zurück.

 

Eine Schwingung in eine andere Dimension, ein Türkisfeld – Paradies, wie in Ägypten nennen, für unsere Seele, so, wie es damals die Menschen schon erlebt haben.

 

Wenn wir diese Energie heute erleben und an uns heranlassen wollen, müssen wir zuerst das innere Verlangen dafür spüren. Wir müssen zu „Wächtern“ dieser Energie werden. Wir müssen eine Bereitschaft dafür in uns fühlen. Wir müssen bereit sein diese mächtige Liebe anzunehmen. Aus einer Lotusblüte unseres neuen Lebens sprießen zu lassen. Wir müssen bereit sein, diese alte neue Vibration zu empfangen, in uns aufzunehmen und in der Tiefe unseres Herzens zu bewahren.

 

Ra Sheeba wird durch 2 Graden Eingestimmt.

Ausführliches Lernmaterial,

Zertifikat.

 

Preis: 50,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com