Neue Energien von Saint Germain

 

Die neuen Energien von Saint Germain wurden durch

Barbara Tronicke bekannt.

 

Sie schrieb:

 

Saint Germain kündigte schon vor einiger Zeit an, dass ich eine neue Energie channeln würde, aber es dauerte dann noch einige Zeit, es setzte sich alles Stück für Stück wie ein Puzzle zusammen und nun ist es so weit. Ich selber bin durch Meditation in die neue Energie gegangen und habe sie von ihm und Sananda empfangen.“

 

Das System wird in 3 Ebenen geteilt:

 

1. Ebene:

„Den Mut aufzubringen Ängste, Sicherheiten, und den Boden unter den Füßen loszulassen.“

 

2. Ebene:

„Geht es darum zu spüren, dass alles Alte weg ist. Ich brauche keine Balken, an denen ich mich festhalten kann. Ich brauche keinen Boden unter den Füßen.“

 

3. Ebene:

„Erheben wir uns in die neue Energie. Wir spüren, dass wir göttlich sind.“

 

1 Einstimmung

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de