Die heilende Kraft der Engel

 

 

Engel´s Reiki

 

Die Initiation in die heilende Kraft der Engel ist eine Methode, die über himmlische Lichtenergie Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist herstellt. Sie bewegt ein Prozess der Selbstfindung an,

die zur tiefen seelischen Harmonie und Wohlgefühl führt; Aktiviert die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele.

 

Inhalt des Lehrmaterials:

 

Engel, die liebevollen Helfer im Leben

Was bewirken die Engel bei uns?

Wie kommen wir in Kontakt mit den Engeln?

Darf man einen Engel um alles bitten?

Modell als Orientierungshilfe – Tabelle –

Himmlische Ordnung

Engel die uns inspirieren und helfen

Was Du noch wissen solltest:

Zuordnung – Tag – Farbe – Metall – Stein – Planet – Duft

Wie Schreibe ich an die Engel?

Meditationen mit Engeln

Fernheilung

Symbole der 8 Erzengel

zusätzlich 1 CD mit meditativer Führung bei der Initiation!

 

Inhalt der Initiation (Einweihung)

 

Hand-Chakren Öffnung und Initiation zum Heilen;

1 x ca. 30 Minuten

Initiation in 12 Engel;

12 x ca. 30 – 45 Minuten

 

Zertifikat

 

Voraussetzung: keine

 

Vorteilhaft: 1 Grad Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki

 

1. Geburtsengel

- nach Angaben deiner Geburtsdaten;

 

2. Uriel

– Hüter der physischen Körpers, Kreativität;

 

3. Raphael

– der sonniges Gemüt, der Heiler;

 

4. Michael

– Helfer und Beschützer;

 

5. Gabriel

- Verkünder des Wortes, des Plans, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung;

 

6. Camael

- Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaft;

 

7. Zadkiel

- wirkt bei der Heilung von Wunden, dem Zellaufbau, verkörpert die Güte und Barmherzigkeit, verteilt Segen, vermittelt die Gnade, hilft denen, die vom Weg abgekommen sind;

 

8. Zaphkiel

- der  “Buchhalter”; er verkörpert die leitende Kräfte des Universums und der Menschheit, der Nationen, den Weg der Sterne, den Weg des Universums.

 

9. Metathron

- Hüter des spirituellen Körpers, des Scheitel-Chakras, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche;

 

10. Tobias

- Patron der Pilger und Reisenden;

 

11. Daniel

– Gegen Kraftlosigkeit und Unsicherheit;

 

12. Luzifer

- Aufrechterhaltung der Polaritäten wie Licht/Schatten, Gut/Böse, Hell/Dunkel; der Abhängigkeiten und des Lasters, zur Annahme und Überwindung von Schattenanteilen, Schulungen des Bewusstseins durch Prüfungen, des Trainings der inneren Wachsamkeit, der Annahme und Wandlung niederer Kräfte, zur spirituellen Stärkung, zur Stärkung des Lebens - oder auch zur Wideranerkennung, Anwendung und Bestärkung des ihm so Entgegengesetzten Lichtes.

 

……………………………………………..

 

Neben dem praktischen Nutzen, die Engel als unterstützende Licht-Wesen an seiner Seite zu wissen, hat die Einweihung in das Engel´s  Reiki das Ziel, sich selbst in seinem schöpferischen Dasein zu erkennen. Es geht darum, die Vollständigkeit, Vollkommenheit und die Realität des eigenen Lebens anzunehmen und wahrzunehmen.

Gerade, wenn es uns nicht gut geht, sind wir geneigt die Verantwortung abzugeben und uns „aufzugeben“.

 

Ein Teil in uns versucht sich zu weigern, treibt uns etwas dagegen selbst zu tun, aber um diesen Willen in Tat umzusetzen benötigt unsere Seele  die Hilfe von Außen. Sie möchte sich seelisch und moralisch geschützt und verwöhnt fühlen.

 

In solche hilflosen und ausweglosen Situationen schenken uns die Engel bei Kontaktaufnahme ihre Mithilfe und zeigen uns, dass wir nie alleingelassen sind. Zeigen uns den Weg um unser Schicksal selbst zu bestimmen. Helfen uns die Freiheit und Unabhängigkeit von Anderen zu erlangen. Wir fühlen uns geborgen und beschützt.

 

In dem Moment der Aufrufung der Engel geschieht etwas Entscheidendes: wir sehen die Veränderung des negativen Zustandes in das Positive. Wir schöpfen Kraft und sind in der Lage selbst Verantwortung zu übernehmen.

 

Preise:

Geburtsengel: 30,00 €

Einzelne Engel: 17,00 €

Gesamt, wie aufgeführt: 100,00

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com