Er ist der Meister der Heilung! Seine Energie ist die wahre Liebe!

 

Er schenkt uns die Kraft mit Hingabe an unserer Aura zu arbeiten,  er unterstützt die Liebe in uns und für unsere Mitmenschen, er zeigt uns den Weg zu höheren Ebenen, wo die Liebe unbegrenzt und in höchsten Frequenzen herrscht.

 

Er zeigt uns den Weg zu dem Heiler in uns. Er gibt uns durch die Kraft der Liebe die Möglichkeit nicht nur uns selbst, sondern auch andere zu heilen.  Er führt uns auf den Weg zu unendlicher Liebe und Hingabe zu den Kräften des Universums.

 

Durch seine Energie wird der Körper gereinigt, harmonisiert, stabilisiert und die Ausstrahlung in der Aura wird vollkommen.

 

Er „zeigt“ unseren Weg: Fingespitzenchakra und gibt Schutz gegen unvorteilhafte Energien. Bewirkt außerdem: Reinigung der Körper und des Energiekanals; Auflösung und Entfernung der Blockaden; Vereinigung mit einer höheren Ebene; Erweiterung des Lichtkanals; Reinigung des Karmas; Selbstheilung;

 

In den Zeigefingerspitzen sitzt die Bestimmungsenergie. Im Kindesalter ist diese Energiezunahme oder Abwehr noch sehr ausgeprägt. Die Erziehung “verbietet” es auf jemandem oder etwas “mit Finger zu zeigen”. Damit wird diese Energiequelle des menschlichen Chakren mit der Zeit “abgeschaltet”.

 

Was du von mir erhältst?

 

* Lernmaterial;

* Aktivierung – Termin nach Absprache 1 x ca. 30 - 45 Minuten;

* und ein Zertifikat.

 

Weitere Energiequelle von Sananda siehe bitte unter

Purpur Flamme

 

1 Einstimmungstermin

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com