Der aufgestiegene Meister Paolo Veronese ist für unser Wutchakra verantwortlich.

 

Von vielen nicht ernst genommen, aber das Wutchakra ist das Überlebens-Chakra  des Menschen.

 

Der Urmensch brauchte dieses Energiezentrum um zu überleben. Mit dieser Energie war er in der  Lage Tiere zu töten, welche zur Nahrung und Kleidung dienten. Er musste zwischen Gefühl und Notwendigkeit eine Grenze bilden, um über genügend Kraft zu verfügen.

 

Unterdrückt Mitgefühl und stärkt die Lebensfähigkeit. Natürlich nur in begrenzter und kontrollierter Form.

 

Paolo Veronese unterstützt  unsere Inspiration zu Ausführung unseren Vorhaben. Mit seiner Energie sind wir in der Lage uns selbst zu verwirklichen.

 

Paolo Veronese ist eigentlich Paolo Caliari (1528 – 19. Apr. 1588). Ein Maler, welcher sich gegen die Gesetze des Mittelalters stemmte und malte in harmonischen Farbtönen. Er zierte fast alle seine heilige Werke und Fresken mit den teuersten Edelsteinen. Damit schilderte er nicht nur den Reichtum der Stadt Venedig zu seiner Zeit, sondern auch die Ehre und Glanz aller Lichtwesen.

 

Was du von mir erhältst?

 

* Lernmaterial;

* Aktivierung – Termin nach Absprache 1 x ca. 30 - 45 Minuten;

* und ein Zertifikat.

 

1 Einstimmungstermin

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com