Das Herz-Chakra ist das Zentrum der Liebe, Affinität (Bindung, Gemütsregung), des Mitgefühls und Nährens.

 

Das Einssein mit dem Leben, bedingungslose Liebe, Vergebung, Offenheit und Identitätsgefühl sind die Eigenschaften des Herz-Chakra.

 

Wird die Ausstrahlung des Chakra beschädigt oder zerstört, werden die Gefühle zu Wut  und Missbrauch anderer gestärkt. Diese Menschen finden keinen Halt vor Vergewaltigungen, Inzest (Geschlechtsverkehr unter Verwandten) oder sogar Mord.

 

Der aufgestiegene Meister, Serapis Bey ist die Verteiler der Energie für Liebe und Harmonie, aber auch Disziplin, Respekt und Achtsamkeit. Er unterstützt die zwischenmenschlichen Beziehungen und ehrlicheren Umgang mit anderen, sowie mit uns selbst.

 

Was du von mir erhältst?

 

* Lernmaterial;

* Aktivierung – Termin nach Absprache 1 x ca. 30 - 45 Minuten;

* und ein Zertifikat.

 

1 Einstimmungstermin

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com