Ein  Prinz aus Indien, der in Radjut geboren wurde. Als Chohan regiert den ersten Strahl, das Wurzelchakra. An seinen Namen hängen verschiedene Energien. Seine Energie versorgt uns mit Frieden, Harmonie und sie fördert das Bewusstsein. Erstellt neue positive Verhaltensweisen, stärkt die Willenskraft und unterstützt die spirituellen Ziele. Lässt die Aufgaben des materiellen Lebens leichter ausführen, unterstützt und stärkt die Fähigkeiten einen richtigen Lebensweg zu finden. Durch seine Energie werden die Talente entdeckt und es besteht die Möglichkeit diese neu entdeckten Fähigkeiten im täglichen Leben einzusetzen. Nicht zuletzt unterstützt er das Erkennen der Gründe einer Reinkarnation.

 

El Morya hat die Aufgabe an der menschlichen Evolution teilzunehmen und sie zu lenken.

 

Siehe auch Lightharian KI

 

3 Einstimmungstermine

 

Preis: 45,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com