Was bedeutet Tera-Mai Reiki?

 

Tera-Mai Reiki ist der vollständige Heilstrahl des Elementes der Erde.

 

Als Kathleen Ann Milner in Usui Reiki die Meister Einweihung erhielt war ihr bewusst, dass das nicht alles sein kann. In ihrem Inneren spürte sie: es gibt noch mehr. So begann sie zu suchen, zu bitten und zu beten. Und sie wurde erhört. Die Energie wurde ihr Schritt für Schritt enthüllt. Diese Energie nannte sie:

 

Tera - Mai“.

 

Damit ist verwandt mit USUI-Reikienergie, trotzdem stellt - nicht nur in Symbolen – ein weiteres Energiefeld dar.

 

Diese Heilenergie

kann jeder Mensch erfahren und nutzen,

wenn er bereit ist sich selbst zu erkennen.

 

Geboren aus der Erde, gemeinsam mit die Erde gereift, erkennt jeder die Früchte des Lebens. Man braucht nur den Arm auszustrecken um diese Früchte zu ernten und zu genießen. Wenn man einmal erkannt hat warum und wie die Verbindung zu Mutter Erde besteht, wird man auch ihre Energie zu nutze machen können.

Das Medizinrad spiegelt das vollkommene Gleichgewicht der aktiven und rezeptiven Energien wieder, die einander in der Natur ergänzen. In diesem Gleichgewicht verbirgt sich jeder Mensch, als Lebewesen, als Teil eines Ganzen.

Was du von mir erhältst?

 

* Lernmaterial zur Tera-Mai Reiki – Energie (ca 30/A4 Seiten);

* Aktivierung des Energiekanals in drei Tagen –  30 Minuten pro Tag- innerhalb von 4 Wochen (nach Wunsch mehr);

* und ein Zertifikat für den Tera-Mai – Meister/Lehrer Grad.

 

3 Einstimmungstermine

 

Preis: 75,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com