1 - 9 Stufen

 

Was ist Tachyon- Energie?

 

Tatsächlich ermöglicht Tachyon Energie, uns selbst ständig mit der universalen Lebensenergie, der Nullpunkt Energie, in Einstimmung zu bringen. Das gilt für die Neuorganisation von nur einer Zelle bis zu der eines bestimmten Moleküls, Hormons, Drüse oder Organs in unserem Körper und unserem gesamten Geist-Körper-Organismus.

Tachyon Energie ist das Schlüsselelement, das jeden befähigt, egal auf welcher Ebene spirituellen Bewusstseins oder Hintergrunds wir uns befinden, mit der universalen Lebensenergie und der innewohnenden vollkommenen Intelligenz der Nullpunkt Energie eingestimmt zu sein. Aus diesem Grund macht Tachyon Energie es uns einfach zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

 

Tachyon-Energie ist nicht nur eine Energie,

die uns die Natur vorlebt,

sondern ist DIE Urenergie,

welche aus uns

mit die Zeit der Entwicklungsphasen

verloren gegangen ist.

Unsere Körper sind ein perfektes Beispiel des Energetischen Kontinuums. Zusätzlich zum materiellen, physischen Körper, den wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, besitzen wir auch mehrere Schichten anderer Energiekörper. Durch alle diese Schichten fließt Energie, von den höchsten, verfeinerten subtilen Körpern hinab in den physischen Körper. Die Energie, die durch das Energetische Kontinuum fließt, strömt aus einer einzigen Quelle.

 

In Indien wird sie Göttliche Mutter genannt.

Das Christentum bezeichnet sie als Heiligen Geist.

In spirituellen Lehren wird sie zu Kosmische Energie getauft.

Die moderne Physik bezeichnet sie als Nullpunkt-Energie. 

 

Tachyon Energie ist der Schlüssel, um uns durch das Chaos und den Stress unseres täglichen Lebens zu steuern und höhere Ebenen von Ordnung und Lebensqualität zu erreichen. 

Die Einweihung in Tachyonisierter Zustand resultiert normalerweise in einer natürlichen Befreiung von Toxinen, mehr Energie für körperliche Aktivitäten, einer erhöhten Bewusstheit feinstofflicher Energien, gesteigerter Gehirnfunktion, verstärktem Stoffwechsel sowie der außergewöhnlicher Verbesserung unser alltägliche Fähigkeiten und Regeneration der physischen Körper.

Nach Einweihung in Tachyo-Energie sind wir in der Lage unsere Gegenstände und Lebensmittel zu tachyoenergetische Produkte zu verwandeln.

 

Drei Aktivierungen reichen völlig aus diese Energie zu erleben und für eine gesunde Zukunft in täglichen Leben zu integrieren.

 

Du erhältst von mir:

 

* Erklärungen zu Tachyon-Energie, (ca. 20 Din A4 Seiten);

* Ablauf deiner Einweihung;

* Angaben, wie du andere einweihen kannst;

* Zertifikat;

 

Die Praxis hat bewiesen, dass in vertikaler Form erhaltene Einweihungen besser gerichtete Chakren – Ausdehnung ermöglicht und dadurch die Aktivierung Vollständigkeit erhält.

 

3 Einstimmungstermine

je 3 Stufen

 

Preis: 45,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com