Ein Weg der Reife, die erste Stufe zu Elohim Strahl. Im Reich des Universums in Glanz und Perfektion, Ordnung und Gleichgewicht. Synchronisation auf der Lichtebene zwischen Körper und Geist.

 

Eine Vorbereitungsphase für die Grüne Dimensionsbereich, damit Körper, Geist und Seele in beste Gesundheit, Stärke und Wohlbefinden eintreten kann.

 

Das Licht wird dem Universum zu gute geschrieben, man sollte ohne Wahrheiten zu suchen anzunehmen. Ich bin ein Mensch wer aber Erklärungen und irdische Sichten sucht um eine „Realität“ dabei erklären zu können.  Darum werde ich auch die physikalische Erklärungen des Lichtes nicht ausschließen.

 

So bleibt die Erklärung zu Existenz des Lichtes auch nicht nur in spirituellem Sinn, sondern ergibt sich daraus eine irdische Wahrnehmungskraft. Das Licht zu sehen, fühlen, es sogar zu hören, zu schmecken und riechen ist nicht ausgeschlossen. 

 

Genieße das wunderbarste Geschenk des Universums und trete bei, unsere Erde auf dem Aufstieg

in das Heilige Licht zu begleiten.

 

Das Universum erwartet uns mit Liebe, Freude und Licht. Es versorgt unsere Herzen mit Wärme und Gnade, genauso, wie die Erde auf ihre Abenteuerreise darauf sich vorbereitet wieder nach Hause zu kehren, wieder eins und gemeinsam mit viele andere Geschwisterplaneten im Reich des Lichtes aufzusteigen.

 

Sie wird bereit sein, wenn wir uns selbst bereit erklären.

Sie wird uns der Weg zeigen, wenn wir sehen wollen.

Sie wird unsere Gefühle leiten, wenn wir zulassen.

Sie wird uns in die Augen, im Spiegel unsere Seele schauen,

wenn wir bereit sind ihre innere Gefühle zu spüren.

Sie wird uns mit Kraft versorgen, wenn wir ihr zuhören.

Wir werden schmecken können, wenn wir sie kosten.

 

1. Einstimmung

 

Preis: 45,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com