Geist Reiki

 

„In den letzten 3 Monaten haben meine Geistführer mir Symbole gegeben und mich gebeten, diese Form der Heilung mit anderen zu teilen.“

Linda Jean Horton, 19. April 2003

 

Geist Reiki ist ein System der Heilung und des, wie der Name schon sagt, Geistwachstums.

 

Es werden zwei Symbole aus Usui Reiki System benutzt, aller weiteren Symbole, welche du auch in Unterlagen findest wurden von verschiedenen Reiki Meister/Lehrer zugefügt.

 

Eine einfache aber sehr intensive Methode um Energie, so in Vergangenheit, wie auch in Zukunft zu senden.

 

Astralreisen können nicht ausgeschlossen werden, darum bitte ich dich zuerst in dich hineinhorchen ob du wirklich die Stärke und Bereitschaft in dir spürst, den Weg ohne zeit und Grenzen gehen zu wollen.

 

Nach meine Erfahrungen wird die Ebene der 9. (+2) / Passus – Chakra erreicht. Wir konnten es auch „der Schritt“ Chakra nennen. Ermöglicht uns den Übergang zur Engel-Ebene. Der Dimension der Akasha –Chronik. Das Bewusstsein der höheren Dimension wird aktiviert durch dieses Chakra und verbindet uns mit der Lichtenergie der Engel.

 

Erreicht sogar den Übergang zu dem 10. (+3) / Iris – Chakra Iris ist die Göttin des Regenbogens.

Durch ihre Energie und Wegweisung erreicht man die Dimensionen der höheren Engel. Dieses Chakra wird oft auch mit den verschiedensten Farben des Regenbogens wahrgenommen und führt zu Ruhe und Gelassenheit. Körperliches und Seelisches Wohlgefühl strahlen durch die Körperlichen Chakren.

 

1. Einstimmung

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com