Dein Lebensweg und Bestimmung

 

15. Grad

 

Mit jedem verlorenen Tag kann die Frustration, Unzufriedenheit und Lebensunfähigkeit in uns wachsen. Unsere Lebensqualitäten nehmen an einen Abmagerungskur teil und damit verharren wir uns in unsere ungelösten Probleme. Unsere Unzufriedenheit wächst und die Gefühle sinken immer tiefer bis zu Depressionen. Um eine solche Situation zu verhindern nehmen wir den Weg des Glückes:

 

1. Vertrauen fassen:

Hindernisse im Leben sind tägliche Herausforderungen. Diese Stolpersteine des Lebens rufen uns auf etwas zu unternehmen, neue Richtungen zu finden, die unserem eigenen Wesen entspricht. In diese Situationen ist es wichtig selbst schon die Vorstellungen und Lösungen vor unsere Augen zu halten, zu wissen, dass wir in der Lage sind diese Wege zu gehen.

 

2. Neue Ziele setzen:

Unsere Wünsche und Wahrheiten liegen in uns selbst. In unserem Inneren fühlen wir, dass wir die Motivation aufbauen können um neue Lebenswege zu gehen. Eine neue Zukunft zu gestallten, um in Richtung neuer Ziele zu gelangen. Oft sind nur kleine Weg - Änderungen nötig um zu unseren Träumen zu gelangen.

 

3. Besser leben:

Die Antwort liegt in unserem Inneren. Der Zugang dorthin ist frei, nur unsere Unsicherheit steht uns noch vielleicht im Weg. Setzten wir das Symbol des Glück-Findens und lassen wir es auf uns wirken,

werden wir nach kurze Zeit feststellen, dass unser neuer Lebensweg ab dieser Sekunde, als wir das Symbol auf uns wirken lassen, eine neue Richtung nimmt. Wir werden feststellen können wie leicht die kleinen Glücksmomente des Lebens zu erkennen sind und wie aufbauend sie auf unseren Alltag wirken.

 

Lehrerlinie:

Shiana Hon-Cha

Éva Zongor

Elisabeth Willebrand

 

1 Einstimmungstermin

Voraussetzung: 14. Grad Usui System

 

Preis: 150,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com

 

Foto und Text: © Elisabeth Willebrand