Für die Geduldige und wer die Energie in ursprüngliche Aktivierung und Einweihung erhalten möchte! Damit Usui-Reiki „unverfälscht“ bleibt!

 

9. Grad

3 x 30 Minuten

 

1. Teil:

Du kannst mit deiner Energie nicht nur durch die Handchakren, Erkrankungen, Unwohlgefühl energetisieren,  Reiki-Energie geben, sondern du bist auch in der Lage die Heilpflanzen in ihrer natürlichen Heilwirkung zu intensivieren. Neben Handauflegen, kann auch mit natürlichen Heilstoffen die körpereigene Selbstheilprozedur beschleunigt werden.

 

Die 2. Teil ist das Erlernen von Selbsthypnose-Fähigkeiten.

 

Ich empfehle die Einweihung, als V. Großmeister an drei aufeinander folgenden Tagen durchzuführen, um das gesamte Energiesystem zu erkunden und zu erkennen.

 

Drei Tage begleite ich dich auf diesem Weg der Lichtenergie. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Was du von mir noch erhältst?

* Weiteres Lernmaterial zur Reiki – Energie: 1 Teil – Heilpflanzen, ihre Wirkung und Energetisierung 1 Symbol;

* 2. Teil, die leichteste Weg zu Selbsthypnose, das Symbol der Selbsthypnose;

* Viele nützliche Informationen;

* Einweihungen des Energiekanals in drei Tagen á  30 Minuten pro Tag;

* Erklärung der 2 Symbole;

* Pflanzenheilkunde, die bekannteste Heilpflanzen und ihre Energetisierung;

* Selbsthypnose:

* 1 ZERTFIKAT (URKUNDE) für den V. Großmeister Grad.

 

Die Voraussetzungen und Grundlagen für den V. Großmeister Grad ist, dass Du die Reiki – Energie in Deinem Leben kompromisslos integriert hast und den IV. Großmeister erhalten hast.

 

Preis: 90,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

reikienergie55@aol.com