Für die Geduldige und wer die Energie in ursprüngliche Aktivierung und Einweihung erhalten möchte! Damit Usui-Reiki „unverfälscht“ bleibt!

 

7./8. Grad

7 x 30 Minuten

 

7. Grad – III. Großmeister: „Die Weisheit“ – das Symbol berechtigt dich den Meistergrad einzuweihen. Gibt dir die Fähigkeit gerecht und weise zu sein. Es ist, wie eine Brücke das Universum öffnet seine Pforten für dich. Du brauchst nur einzutreten und das wissen des Universums in dich verbreiten zu lassen. Dieses Symbol fordert dich aber auch, auf neue Taten, Weisheit und Gerechtigkeit.

 

8. Grad – IV. Großmeister: Vereinigung mit den Göttern der Reiki. Mit diesem Symbol wirst Du in ein großes Geheimnis eingeweiht. Wähle den Weg der Götter!

 

Ich empfehle die Einweihung, als III. / IV. Großmeister an sieben aufeinander folgenden Tagen durchzuführen, um das gesamte Energiesystem zu erkunden zu erkennen.

 

Sieben Tage begleite ich dich auf diesem Weg der Lichtenergie. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Was du von mir noch erhältst?

 

* Weiteres Lernmaterial zur Reiki – Energie;

* Viele nützliche Informationen;

* Einweihungen des Energiekanals in sieben Tagen á  30 Minuten pro Tag;

* Erklärung der 2 Symbole;

* Erkennung deiner Omega- und Alfa-Chakren;

* 1 ZERTIFIKAT (URKUNDE) für den III. und IV. Großmeister Grad.

Die Voraussetzungen und Grundlagen für den III. / IV. Großmeister Grad ist, dass Du die Reiki Energie in Deinem Leben kompromisslos integriert hast und den I. und II. Großmeister erhalten hast.

 

Preis: 70,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

reikienergie55@aol.com