Registrierungspflichtiges System

Oft wundert es uns, warum wir so richtigen „Heißhunger“ auf eine bestimmte Frucht haben. Hier ist nichts anderes Passiert, als ein Notruf unseres Körpers und das Verlangen nach bestimmten Vitaminen, die gerade für eine Selbstheilung oder Regenerierung nötig sind, um diese Prozedur fortzuführen.

Leider ist dieses natürliche Verlangen des Körpers mit der Zeit stark zurückgebildet worden und eine Zusammenarbeit zwischen Kreislaufhaushalt, Heilung, Vitamine und Mineralien ist sehr in den Hintergrund getreten. Der Körper erkennt viel zu spät was ihm fehlt und damit ist es ihm auch schwieriger alles wieder zu regenerieren. Eine Erkrankung bricht aus und muss intensiv behandelt werden, noch bevor der Körper sich selbst heilen kann.

 

Wir können den Körper wieder aktivieren und wecken, damit er bereits auf die ersten Anzeichen reagieren kann. So bricht eine Erkrankung gar nicht erst aus, sondern der Körper meldet sich mit einem „Vitaminen- und Mineralienhunger“ und durch die Zufuhr schaltet dieser gleichzeitig die Selbstheilungskräfte ein.

 

Ein aktivierter Körper wird selbst entscheiden können, ob er durch C Vitaminen die Bakterien und Viren vernichtet. Eine weitere Konsequenz, welche durch die Vitamine der Hülsenfrüchte hervorgerufen werden kann, ist eine Erwärmung des Körpers. Durch die entstehende Hitze und Brennungen im Körperinneren wird die Krankheit bekämpft.

 

Hat der Körper zu viel Wasser gespeichert, dann wird er uns nach einer Zeit auffordern Trauben zu essen.

Liegen unsere Nerven blank, dann wird der Körper einen Heißhunger auf Feigen, Papaya oder einige weitere süße Früchte zeigen – im Sommer z.B. fordert er von uns Kirschen –, damit das Nervensystem versorgt werden kann.

 

Wichtig ist, besonders bei der Verwendung von Südfrüchten, die bei uns nicht wachsen können, dass der Körper sie kennt. Das geschieht durch die Aktivierung der Schwingungen der Früchte wonach diese im Körper und Kreislauf gespeichert werden. Wenn wir auch zuerst evtl. den Geschmack gar nicht mögen, kann sich der Körper bei Bedarf umstellen und unsere Geschmacksnerven verändern.

 

Unterlagen über:

-          Die für den Körper wichtigsten Früchte (31 Seiten);

-          Heilung bestimmter Erkrankungen durch die Symbole der Früchte (24 Seiten);

 

  1. Aktivierung – die Vitaminspender der Körper;
  2. Aktivierung – die Früchte der Gewichtsreduzierung;

NUR AUF WUNSCH UND EIGENE VERANTWORTUNG, da die Aktivierung dieser Symbole sehr starke Wirkung auf Essgewohnheiten gezeigt hat. Bei bestehendem Untergewicht ist es nicht zu Empfehlen!

 

Preis: 100,00 €

(einschließlich auf Wunsch die 2. Aktivierung)

inkl. Porto für Zertifizierung und Registrierung;

2 Tafel (per Postwegen) für registrierte Lehrer für lehren und aktivieren des Systems bei Anderen;

Die zwei Unterlagen verschicke ich per E-Mail als PDF Datei.

 

 

Energetisierte und aktivierte Symbol-Karten zur Heilung

 

31 – Früchte Symbol-Karten (13 x 9 cm)

1 – Gewichtsreduzierung – Gesamt-Symbolkarte (13 x 9 cm)

1 – Pendeltafel (20 x 18 cm)

 

1 Heft als PDF Datei für Einordnung der Symbole zur Heilung.

 

Die Karten sind auf Leinenprägkarton gedruckt und eingeschweißt. Die Aufladung der Symbole beträgt die erforderliche Zeit von 3 Tagen und die Versiegelung der Energieschwingung wird durch ein Ritual ausgeführt. Damit können die Symbol-Karten ihr Energiepotenzial nicht mehr verlieren.

 

Preis: 30,00 € (inkl. Porto)

 

 

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Übersetzung,

des öffentlichen Vortrags sowie der Übertragung durch

Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile.

Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form

(durch Fotografie, Mikrofilm oder andere Verfahren)

ohne schriftliche Genehmigung der Autorin

reproduziert oder unter Verwendung

elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt

oder verbreitet werden.

 

Die Ratschläge in diesen Heften sind von der Autorin und Verfasserin dieses Systems erwogen und geprüft, dennoch kann eine Garantie nicht übernommen werden.

Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Eine gewerbliche Nutzung der Vorlagen und Abbildungen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin und Verfasserin dieses Systems

nach Lehrer-Registrierung erlaubt.

 

elisabeth@wissenheilt.de