Xexor´s Azurblaue Heilflamme

Registrierungspflichtiges System

„Öffne dein Herz und höre in dich hinein!
Spreche dreimal meinen Namen aus
und lasse dich mit meinem Azurblau überfluten!
Fühle die kühlende Kraft und folge deiner Seele auf dieser Reise.
Du erfährst was dir noch fehlt
und wo du für dich die Kräfte findest,
welche dich wieder zum eins mit allem verbinden.
Ich begleite dich auf diesem Weg
Und ich helfe dir deine Erfahrungen in deinem irdischen Leben einzusetzen.
Habe keine Furcht,
die Tore der Dimensionen werden dir geöffnet!“

ist die Botschaft Xexor´s.

Der Hüter unseres Halschakra und des heilenden, blauen Lichts und der Flamme, welche unseren Körper und die Aura durchflutet.

Wie ein leichter Sommerwind streichelt er über unseren energetisierten Körper und begleitet uns auf dieser Dimensionen - Reise. Wie leichte Wellen und Flammenzungen reinigt er den physischen Körper und überflutet die Energiekanäle.

Wir sind bereit uns „ganz“ zu fühlen und evtl. fehlende Teile zu finden oder abgesonderte Seelenanteile geheilt und aktiviert neu zu verbinden.

Oft treten Erinnerungen aus dem früheren Leben auf, wo evtl. abgebliebene Teile der Seele gefunden werden können. Der Seele teilt sich oder sondert Teile ab, um diese Erlebnisse wieder aufnehmen zu können. Diese Meditationsreise gibt die Möglichkeit durch die Azurblaue Flamme des Xexor´s die Seelenanteile aus den verschiedenen Dimensionen und Leben wieder zu einem zu vereinen. So hat man auch die Möglichkeit das alte, evtl. belastende Karma zu reinigen und eine komplexe und verstärkte Seele für die weiteren spirituellen Wege zu erfahren.

Die Azurblaue Flamme ist eine exzellente Hilfestellung, alles was im heutigen Leben durch ungereinigtes Karma Stolpersteine in unseren Weg gelegt hat, endgültig zu reinigen, erneuern und neue Perspektiven für unser Leben zu geben.

Wir setzten durch diese Reinigung und Vereinung abgebliebener Seelenanteile eine Erfolg bringende Zukunft in Aussicht. Unsere Kreativität und Zielstrebigkeit wird auf diesem Weg gesteuert und wir sind in der Lage mit großen Schritten vorwärts zu kommen.

Xexor unterstützt uns, gibt uns auch die Kraft immer wieder neue Ziele zu setzen, aber wir müssen auch auf diesem Weg unseren gesunden Menschenverstand und unser irdisches Dasein einbeziehen.

Er gibt uns die nötige Kraft den Weg zu gehen, aber lässt uns auch mal stagnieren, wenn durch dieses Vorwärtskommen unser Wohlbefinden extrem leiden würde.

Heft zum nachlesen - PDF Datei oder ausgedruckt per Post zuzüglich 10,00 €

1 Aktivierung
Preis: 100,00 €


Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Übersetzung,

des öffentlichen Vortrags sowie der Übertragung durch

Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile.

Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form

(durch Fotografie, Mikrofilm oder andere Verfahren)

ohne schriftliche Genehmigung der Autorin

reproduziert oder unter Verwendung

elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt

oder verbreitet werden.

 

Die Ratschläge in diesen Heften sind von der Autorin und Verfasserin dieses Systems erwogen und geprüft, dennoch kann eine Garantie nicht übernommen werden.

Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Eine gewerbliche Nutzung der Vorlagen und Abbildungen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autorin und Verfasserin dieses Systems

nach Lehrer-Registrierung erlaubt.

 

elisabeth@wissenheilt.de

elisabeth@wissenheilt.de