Wer kennt den Vers nicht?

 

 „Sankt Nikolaus, leg mir ein,

was dein guter Wille mag sein.

Apfel, Nuss und Mandelkerne

essen kleine Kinder gerne!“

 

Aber was bringt mir Saint Nikolaus? – fragt ein Erwachsener.

 

Saint Nikolaus , als

 

Father Christmas (England) ,

Père Noèl (Frankreich),

Santa Claus (Amerika),

Sinta Klass, Sint Nicolaas, Sinterklaas (Niederlande),

Mos Gerila (Rumänien),

Mikulás (Ungarn)

 

je nachdem, in welchem Land; alle haben ihren Ursprung im Heiligen Saint Nikolaus.

 

 

 

Saint Nikolaus ist aber nicht nur der Heilige, der die Kinder beschenkt. Er regiert aus dem Hintergrund auch unsere Beschenkbereitschaft. Er fordert uns auf zu Geben und zu Nehmen. Wenn wir bereit sind zu Geben haben wir auch das Recht für uns etwas zu entnehmen. Damit führt er uns näher zur Gleichberechtigung und erfüllt unsere Herzen mit Liebe.

 

Am Nikolaustag (6. Dezember) wird eine Meditation/Einweihung durchgeführt, welche am Vorabend vorbereitet werden muss. Die Unterlagen erhältst Du per Email. Eine kurze Geschichte über Saint Nikolaus, die Vorbereitung und Ablauf des Rituals  und Einweihung durch Saint Nikolaus selbst, als Aufgestiegene, in das Licht von seine Kräfte, Schutz und Energie, nach Russisch-Orthodoxen Glaube und Gebrauch.

 

 

 

Saint Nikolaus ist der Patron:

 

von Russland und Lothringen;

der Kinder, der Schüler, Mädchen, Jungfrauen und alten Menschen,

der Ministranten,

Feuerwehr,

der Pilger und Reisenden,

der Zigeuner,

der Gefangenen;

der Apotheker,

Richter, Rechtsanwälte und Notare,

Kaufleute, Bäcker, Müller, Korn- und Samenhändler,

Metzger,

Bierbrauer, Schnapsbrenner, Wirte, Weinhändler, 

Parfümhersteller und Händler,

Bachblüten-, Lichtwassererstellung,

Fährleute, Schiffer, Matrosen, Fischer, Flößer,

Brückenbauer,

Bauern,

Weber, Spitzen- und Tuchhändler,

Steinmetze, Steinbrucharbeiter,

Knopfmacher,

Kerzenzieher;

 

Saint Nikolaus unterstützt:

 

glückliche Partnerschaft, Heirat;

ausgeglichenes Familienleben;

Wiedererlangung gestohlener Gegenstände;

gegen Wassergefahren, Seenot,

gegen Diebstahl;

 

Wie du auch erkennen kannst, ist er einer der wichtigsten Lichtwesen, aufgestiegen in das Licht des Universums und in der Unendlichkeit, welcher jeder Zeit und nicht nur an diesem Tag, an unserer Seite steht, wenn wir ihn aufrufen und darum bitten.

 

 Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

nofretete55@aol.com

 

© Elisabeth Willebrand