Registrierungspflichtiges System!

 

Aus dem Wasser entstanden,

durch Seelen getragen,

durch Speisen zu Laib geworden.

… Skarabäus …

Gehe den Weg des Lebens,

Der Schönheit- und Gerechtigkeit.

Im Hellen wie auch im Dunkeln.

Oben und Unten,

im Leben und Jenseits,

im Wasser und Feuer

Arm oder Reich,

bis zu Deiner Auferstehung.

 

Der Name des Skarabäus auf ägyptisch lautet

Cheper oder Kheperâ.

 

Eine altägyptische Gottheit, welche die Sonne vom Aufgang in den frühen Morgenstunden bis zum Untergang am Abend trägt, vor sich her rollt, wie ein Mistkäfer, welcher die Fähigkeit hat aus Mist kleine Kugeln zu drehen in die das Weibchen seine Eier legt.

Am 29. Tag erwachen aus der Kugel die jungen Käfer zum Leben. Daraus entstand auch der Glaube, dass aus einer Mistkugel die Käfer sich selbst erzeugen.

Die Wahrheit entspricht, dass die Mistkäfer aus Ägypten stammen und ihre Kräfte 3200 v. Chr. schon erkannt worden sind. Später verbreiteten sie sich um das ganze Mittelmeer und auf die Küsten von Kleinasien.

 

Verwendet wurde er zu aller erst zum Schutz der Mumifizierten. Mehrere Skarabäus Käfer in Stein gemeißelt fanden ihren Platz in den vielen Leinenschichten der Verstorbenen. Diese Käfer sammelten und speicherten in sich die Seele und den Verstand der Verstorbenen um vor dem Totengericht über die Taten dieser Person Auskunft geben zu können. Die Aufgabe der Priester war auf die Käfer einen Spruch aus dem Totenbuch aufzutragen. Das diente dazu den richtigen Weg in einem zukünftigen, schönen und erfolgreichen Leben zu finden.

 

Lehrskript per Email

Urkunde per Post

 

Voraussetzung:

Meistergrad in ein weiteres Reiki-System

 

Preis: 50,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com