Fernlehrgang:

ab 01. Januar 2010

Jährlich erlaubte Sanctificationen:

9  Maga´s (Personen)

mit Registrierung

Befindest du dich gerade an einem wichtigen Wendepunkt in deinem Leben?

Könnte eine der folgenden Aussagen auch von dir stammen?

* „Irgendetwas fehlt in meinem Leben – und ich weiß einfach nicht,  was es ist. “

* „Mein Job langweilt mich. Ich möchte lieber was anderes machen.“

*  „Ich befinde mich gerade im Umbruch –  aber ich weiß nicht, in welche Richtung ich gehen soll.“

* „Hilfe! In mein Leben hat der Blitz (Trennung, Kündigung, etc.) eingeschlagen:  Was nun?“

* “Ich frage mich immer häufiger, worin mein persönlicher Lebenssinn besteht.”

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit  „Ja!” beantwortet hast, dann bist du bei der Sigillenmagie genau richtig:

Erfülle Deinen größten Wunsch mit der magischen Kraft der Sigillenmagie! Keine bis heute bekannte Technik ist Wirkungsvoller! Diese Magiemethode wurde schon im Mittelalter von Alchimisten, Magiern und Hexen angewendet!

Sigillenmagie öffnet das Tor zum Unterbewusstsein!

Wir unterscheiden die folgenden Techniken der Sigillenmagie:

1. Affirmation;

2. Mantra;

3. Töne;

4. Bewegung;

5. Symbolische Form;

Wenn du diese Methoden erlernt hast, darfst du dich “Maga” nennen.

Dieser Kurs umfasst eine einmalige, systematische Ausbildung in alt bewehrter klassischer Magie. Beruhend auf Erfahrungen aus antiken Ritualen, transzendenter Erlebnisse und ist Praxis orientiert.

Der Kursus ist sowie für Anfänger, als ach für Fortgeschrittene geeignet, sowohl für Jugendliche leicht erlernbar. Dabei:

* stärkt es das Selbstbewusstsein des Kindes;

* fördert die Lernfähigkeit eines Kindes;

* führt es zu körperlicher und seelischer Stärkung;

* unterstützt es die Motorik eines Kindes;

* erweitert es die allgemeine Pflanzen- und Materialien-Kenntnisse;

* unterstützt es die Sprachlernfähigkeit;

Von Grundtechniken und komplexen Ritualausführungen kann dieser Magielehrgang bis Lehrerbefähigung (Magister) absolviert werden.

Grundtraining 1:

Einführung;

Selbsterkenntnis,

Allergie Selbsttest,

Körperliche Energieschwingung;

Techniken zu Meditation;

Pentagramm

Kleine Rituale;

usw.

Der Kursus beinhaltet:

Unterlagen zum nachlesen;

Zertifizierung;

Dauer: 3 Monate

Preis: 150,00 €

Grundtraining 2:

Amulett

Talisman

Magische Quadrate

Altmagische Techniken

Rituale

usw.

Der Kursus Beinhaltet:

Unterlagen zum nachlesen;

Zertifizierung

Dauer: 3 Monate

Preis: 200,00

Grundtraining 3:

Symbole

Elogia (Sprüche)

Altmagische Rituale

usw.

Der Kursus Beinhaltet:

Unterlagen zum nachlesen;

Zertifizierung

Dauer: 3 Monate

Preis: 250,00

Mit Lehrerbefähigung (Magister) Unterlagen:

Preis: 900,00

Anmeldung:

elisabeth@wissenheilt.de

Tel.: (05250) 93 40 03

Offene Plätze für Grundtraining 1:

9 von 9