Registrierungspflichtiges System!

 

„Begleite deine Gefühle,

folge mich in das Licht  des Wohlbefindens

und der Liebe!“

ist der Botschaft Lady Rowena´s.

 

Hüterin unser Solarplexus und des heilendes, gelbes Licht und Flamme, welche unsere Körper und die Aura durchflutet. Wie aus einer Rose die Blütenblätter sich entfalten, so sanft umhüllend schließen die Flammen und Lichtwellen die Gesundheit und eine verstandesmäßige Liebe unseres Daseins mit ein. Mitgefühl, Liebe, Kreativität, drei Eigenschaften, die durch das gelbe Feuer und Licht, die Kontrolle in unserem Solarplexus übernimmt. Wir sind bereit Liebe zu geben, aber wir fordern auch die uns zustehende Liebe an, wir sind für Hilfsbereitschaft offen, aber wir steuern die Zielgerechte Mitarbeit, wir setzen unsere Kreativität Erfolg bringend ein, aber wir aktivieren die Zielstrebigkeit deren, die diesen Weg gehen wollen. Nur mit Einhaltung dieser Grundgesetze sind wir in der Lage wirklich mit großen Schritten vorwärts zu kommen. Lady Rowena stellt uns vor eine Aufgabe, sie unterstützt uns, aber wir müssen diesen Weg alleine gehen. Sie schenkt uns ihre Licht und Flamme, aber die Finger können wir uns nur selbst verbrennen, wenn wir auf ihre Botschaft nicht hören.

 

Ein gemeinsamer Weg erleichtert die Verantwortung, wenn jeder ein Portion in sich nimmt. Jeder Stolperstein spaltet sich wenn jeder einen Hammerschlag darauf führt. Der Weg die uns Lady Rowena zeigt ist der Weg unseres gesunden Menschenverstandes.

 

Wir sollten sie nicht enttäuschen!

 

Calli Vita

 

Diese Aussage würde die wichtigste Eigenschaften unseres Lebens mit einbeziehen:

Wir gehen auf schon längst gegangene Wege, wir treten in die Spuren denen, die diesen Weg ermöglicht haben. Die Spuren aufgestiegenen Meister und Meisterinnen, die Spuren aller Lichtwesen,  die einmal in menschliche Gestalt ihrer Arbeit auf die Erde zu Vollendung brachten.

Wir gehen den Weg, als noch junge Aspiranten, wir gehen den Weg, als studierende Neugierige, wir gehen immer weiter  um uns auf die Ebene des reinen Lichtes vorzubereiten. 

 

1. Einstimmung

 

Preis: 35,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com