Wo kein Aberglaube, da ist auch kein Glaube!

- Edelsteine -

 

 

 

Inhalt:

 

Wissenswertes über die Edelsteine;

Geschichte der Edelsteine;

Auswahl der Farben;

Edelsteine von A bis Z – von Achat bis Zitrin;

Positive und negative Eigenschaften der Edelsteine und Mineralien;

Edelsteine Pentagramm;

Edelsteine für Chakren;

Edelsteine nach dem Gesetz des Regenbogens;

 

Die Edelsteine sind Minerale und Gesteine die sich durch besonders schöne Farben und Lichtwirkungen sowie große Härte auszeichnen. Die Unterscheidung zwischen Edelsteinen und Halbedelsteinen ist nicht mehr streng einzuhalten, da  viele Halbedelsteine in Schönheit und Seltenheit die so genannten Edelsteine weit übertreffen.

 

In diesem Buch bezeichne ich alle Mineralien als Stein oder Edelstein oder Materialien organischen Ursprungs (Perlen und Süßwasserperlen), die auf irgendeine Weise die Eigenschaften besitzen uns zu lehren, heilen oder unsere Wünsche zu erfüllen.

 

Die Übertragung von Schwingungen die auf uns einwirken, hängen genauso von unserem Bewusst- wie auch Unterbewusstsein. Im Gegensatz zu Arzneimittel, Salben, Tropfen, Drogen und Essenzen, die direkt auf uns und unsere Organe wirken, die Steine beeinflussen uns im Austausch von Schwingungen von eine höhere Ebene.

 

Die Steine sind Lebewesen, auch wenn dies schwer zu glauben scheint. Ihre Schwingungen sind wie menschlicher Blutdruck und Kreislauf. Mal höher, mal tiefer.

 

Treffen wir einen Stein auf unserem Lebensweg (ob geschenkt oder geerbt) und obwohl er uns gefällt, ziehen wir uns trotzdem von ihm zurück, dies kann drei Gründe haben:

 

1.      * Der Stein hatte eine Phase von Depressionen oder schwere Krankheiten geheilt und ist nicht gereinigt worden. Empfehlung: Ich nehme den Stein an und reinige ihn, anschließend kann ich eine Verbindung aufbauen.

2.      * Es ist ein mit Magie geladener Stein, welcher nicht uns betrifft. Empfehlung: Ich nehme den Stein an, reinige ihn und wenn ich trotz Reinigung keine Verbindung fühle, dann sollte der Stein verkauft oder verschenk werden. Der Stein findet seine Person!

3.      * Er ist ein für eine bestimmte schwarze Magie geladener Stein (unser erste Intuition erkennt dies aus dem Unterbewusstsein, immer auf dieses erste Gefühl achten!). Empfehlung: Egal wie wertvoll dieser Stein ist, wir müssen uns von ihm fernhalten.

 

Die Wirkung von Steinen hängt nicht davon ab

ob wir an die Kräfte glauben oder nicht.

Sie haben ihr eigenes Leben.

 

PDF Datei

 

Preis: 10,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com

 

Weitere Bücher aus die Reihe:

Wo kein Aberglaube, da ist auch kein Glaube!

Edelsteine

Farben

Naturglaube

Pflanzen

Zahlen und Zeit

 

Gesamtpreis: 40,00 €

 

© Elisabeth Willebrand

Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das der Übersetzung,

des öffentlichen Vortrags sowie der Übertragung durch

Rundfunk und Fernsehen, auch einzelner Teile.

Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form

(durch Fotografie, Mikrofilm oder andere Verfahren)

ohne schriftliche Genehmigung der Autorin

reproduziert oder unter Verwendung

elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt

oder verbreitet werden.