Reiki Tiertherapeut

 

Mit der Zeit der Entwicklung entwickelte der Mensch eine immer stärkere Egozentrik. Wollte die Energieschwingungen nur noch egoistisch für sich sich selbst nutzen. So entstand auch die „Behandlung“ der Tiere in einer anderen Form, als die Urvölker sie damals durchgeführt haben.

 

Die neuen Energiesysteme die für die „Rasse“ Mensch entstanden, wurden und werden an den Tieren angewendet.

 

Die Menschen verwenden ihre eigenen Energieschwingungen und tragen diese auf die Tiere über. Ein besseres Beispiel, als die Kampfhundrassen brauchen wir kaum zu erwähnen. Kein Hund ist von sich selbst bösartig. Erziehung, Energieaufbau und Beeinflussung bringt die Tiere zu Gewalt.

 

Ein Pferdeflüsterer hatte die Aufgabe das Pferd zu motivieren, seine Selbstheilkräfte zu mobilisieren. Heute  wird missbraucht um ein Rennen zu gewinnen. Ob sich ein Pferd für den Siegeskranz glücklich fühlt, bleibt umstritten, ich denke es ist nur dankbar, dass endlich das Rennen vorbei ist …

 

Genauso möchte ich die Dressuren mit Tieren erwähnen, wo durch Häppchen einem hungrigen Tier etwas versucht wird beizubringen. Geduld, Akzeptanz und Zuneigung führt die Tiere, wenn auch etwas später, zu gleichen Erfolgen.

 

Versuchen wir ein Tier mit menschlicher Energieschwingung, wie z.B. Usui Reiki zu behandeln, werden wir nach sehr kurzer Zeit feststellen, dass dieses Tier das Weite sucht. Wir haben die Energieschwingung aktiviert und damit uns auch in sein Energiepotenzial eingelinkt. Die Energie welche durch unsere menschlichen Energieleitungen und Kanäle geführt wird, „zapft“ die universelle Energie an, aber genauso das tierische Energiepotenzial. Das Tier „glaubt“ uns helfen zu müssen. Es tut es auch und bleibt in diesem Energiekreislauf. Ist das Tier erkrankt, dann wird es sehr schnell das Weite suchen. Desto schwerer erkrankt ein Tier ist, desto schneller wird es uns und den Energiekreislauf verlassen wollen, als ob er sagen würde, „mehr habe ich für dich momentan nicht, den Rest brauche ich für mich selbst“.

 

Durch die Symbole der tierischen Energie sind wir in der Lage die entsprechenden Energieschwingungen zu aktivieren, um die Tiere auf richtige Weise zu behandeln.

 

Außerdem bist du berechtigt  die drei Grade auch bei Tieren einzustimmen.

 

Heft als Datei

Ausgedruckt zuzüglich 10,00 EURO

 

3 Einstimmungstermine

+ Lehrerbefähigung mit Registrierung

 

Zertifikat per Post

 

Gesamtpreis: 100,00

 

©Elisabeth Willebrand

Registrierungspflichtiges System

(evtl. Weitergabe pro Person 10,00 Registrierungsgebühr)

 

E-Mail:  

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com