Lemurian Facilitator

 

Die Lemurische Ermächtigung

von

Linda Vaughan

 

Was ist ein Facilitator?

 

Wir könnten es mit den Worten Lehrer, Trainer, Begleiter übersetzen, eine art Beruf, welcher die alte Zugehörigkeit in dir weckt und dich ermächtigt auf die Erde heute als Facilitator zu wirken. Du bist in der Lage andere auf diesem Weg, ihr eigenes Facilitator in sich zu erwecken, neu aufleben zu lassen.

 

Du kannst immer wieder in den lemurischen Tempel eintreten und die Priesterinnen und Priestern um Rat bitten.

 

Existierte Lemuria tatsächlich?

 

Handfeste Beweise für die Existenz von Lemuria gibt es keine. Erzählungen nach, existierte Lemuria vor den großen Erdverschiebungen im Pazifischen Ozean und heute, nach verschiedenen Channellings können wir davon ausgehen, dass Hawaii ein übrig gebliebene Teil Lemurias ist. Der Erdteil (Kontinent) Lemuria war die „Brücke“ zwischen Asien und dem nördlichen Teil des amerikanischen Kontinents.

 

Die Existenz der völligen Harmonie zwischen den Menschen, den Elementen und der Natur, das Universum mit allem seinen Gottheiten und Lichtwesen, in einem, ein perfektes Zusammenleben in dem Ganzen, ist das, was in alten Erinnerungen, in der Tiefe unseres Unterbewusstseins gespeichert liegt.

 

Die Spiritualität der damalige Bewohner Lemurias tragen wir in uns. Mit einer Einstimmung bringen wir diese alten Erinnerungen wieder zum Vorschein, verändern wir uns, wir entwickeln unsere Spiritualität auf den Stand der damalige Bewohner Lemurias. Wir wecken den Verstand einer hoch entwickelten Zivilisation, der Priestern, Heiler, Wissenschaftler und Träger der Energieschwingung des Universums.

 

Lemuria war eine Wissensinsel der natürlichen und übernatürlichen Kräfte.  Die Zivilisation teilte sich in Entwicklungsstufen, wie ein Reikisystem, von der ersten Einstimmung  - als Facilitator, bis in die höheren Energiebereiche, - Priester, die mit den Lemurische Saat Kristallen in ihrem Tempel in Verbindung treten konnten. Sie nutzten diese Saat Kristalle zu Lösung karmischer Bänder, zum Brückenbau, zum erwärmen des Wassers, sie waren auch als Werkzeuge, Hilfsmittel verwendet worden oder wurden bei spirituellen Heilmethoden eingesetzt.

 

Dieses Wissen wieder zu erwecken benötigt eine Einstimmung.

 

Keine Voraussetzungen benötigt, aber Erfahrungen in spiritueller Arbeit sind vorteilhaft!

 

Lehrskript per Email

Urkunde per Post

 

Preis: 75,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com