TANTRA Reiki

 

Wenn auch verschiedene Erzählungen über dieses Art von Reiki gibt, ob nur um ein Aprilscherz bei Entstehung dieses Systems handelt, Wahres finden man trotz allem in die Beschreibung.

 

Eine kleine Auszug:

 

Die Kunst, bewusst zu leben und zu lieben
Tantra ist keine Wissenschaft und keine Religion. Tantra ist ein spiritueller Weg der Erfahrung, ohne Dogmen und Glaubensbekenntnisse. Tantra ist „eine Erkenntnis über das Leben“ und „eine Art zu leben“. Tantra als „eine Art das Leben zu betrachten und zu leben“ wurde vor über 2000 Jahren von buddhistischen Mönchen in Tibet entwickelt und zeigt einen spirituellen Weg auf, Sexualität, Liebe und Bewusstsein in Einklang zu bringen.
Tantra sagt, dass Sexualität und Spiritualität “die beiden Seiten derselben Energie” sind. Tantra bejaht daher die sexuelle Energie, weil diese Energie für den inneren Transformationsprozess genutzt werden kann. Tantra bejaht unsere Lust und unsere Sexualität, ohne darauf zu fixiert zu sein. Tantra ist weit mehr. Tantra öffnet für Liebe und Bewusstsein.

 

Das Tantra von Shiva und Shakti
Das ursprüngliche Tantra ist ein spirituelles System, in dem die sexuelle Liebe heilig ist. In den tantrischen Schriften werden bestimmte sexuelle Rituale, Übungen und Meditationen beschrieben, in der Form eines Dialogs zwischen dem Hindu Gott SHIVA und seiner Gefährtin SHAKTI. Dieses ursprüngliche Tantra kann nicht ohne Anpassungen auf unsere heutige Zeit vermittelt werden
.”

 

1 Einstimmung

 

Preis: 25,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com