CAPAI Reiki

 

Stellst du dir die Fragen:

 

  • Leide ich unter Störungen meines Sexuallebens?

  • Ist meine Partnerschaft noch stabil, oder ist die Liebe eingeschlafen?

  • Bin ich von Sex besessen oder süchtig?

  • Warum macht mir Sex keinen Spaß mehr?

  • Gibt mir mein(e) Partnerin/ Partner was ich mir wünsche?

 

Sexualität wenn auch täglich darüber Berichte und Diskussionen in die verschiedensten TV Sendungen geführt werden ist vielen von uns ein Tabuthema. So sensibel, wie unsere Kopf mit diesen Thema umgeht umso sensibler reagiert unser Körper darauf. Stress, Leistungsdruck, tägliche Erschöpfung beeinträchtigen nicht nur unsere Empfinden sondern steigern auch Hemmungen, Scham und sogar Ängste.

 

Sex ist eine der schönsten „Nebensachen“ in unserem Leben. Ein ausgeglichenes Sexualleben führt zur Entspannung für Körper, Geist und Seele. Erwiesen ist, dass immer mehr Paare nicht mehr mit- sondern nur noch nebeneinander schlafen. Ärzte sprechen von einer neuen Volkskrankheit, unter die Diagnose LSD (Low sexual desire), was übersetzt nicht anderes, als „keine Lust auf Sex“ bedeutet.

 

Die Erwartungen voneinander  werden oft zu hoch gesetzt. Das jeder eine bestimmte Vorstellung davon hat, wie ihr/sein Sexualleben aussehen soll ist verständlich. Aber dass sie/er dafür auch was tun muss um zu ändern, den Gedanken schiebt jeder am liebsten von sich selbst weit weg um nicht das falsche zu tun.

 

Die wenigsten Menschen können behaupten in ihrer Sexualität immer glücklich und zufrieden zu sein.

 

Capai Reiki

von

Sabine Bendlin

führt zu harmonische sexuelle Energien und lehrt „Fallen lassen“.

Capai bedeutet „Erlangen“

und diese Energie gibt die Möglichkeit

ein ausgeglichenes Miteinander zu erleben.

 

1 Einstimmung

 

Preis: 25,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com