Delphin (Dolphin) Trilogie

 

Energiequelle der Delphine

 

Vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt, wo dich die Energiequelle der Delphine befinden könnte?

 

Sie leben uns vor. Gemeinschaft, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Übellebenskraft, sind die wichtigsten Quellen der Energie.

 

50 Millionen Jahre haben sie überlebt und sind transformiert. Sie haben sich an die Lebensumstände angepasst und gesiegt. Woher nahmen sie diese Eigenschaft? Woher diese Kraft und das Durchsetzungsvermögen?

 

Sie haben es geschafft und sind bereit es uns Menschen auch zur Verfügung zu stellen um ihre Energiequelle zu unserem Wohlbefinden zu erkennen und nutzen zu können. Wenn wir daran denken mit welchem Erfolg sie in Therapien Einsatzbereitschaft zeigen, brauchen wir keine Minute zu zweifeln, dass sie eine enorme Energie besitzen.

 

Die Delphin Reiki Trilogie ist in drei Levels geteilt:

 

1. Level: Delphin Reiki – Wave Rider

2. Level: Delphin Reiki – Orca Ermächtigung

3. Level: Delphin Crystal Reiki

 

Voraussetzungen:

  • Du bist bereit neue Wege zu gehen;

  • Du möchtest das Sinn deines Lebens finden;

  • Du willst deine Probleme und Konflikte bewusst lösen:

  • Du hast Mut dein Leben zu verändern;

  • Du wünschst Dir Zufriedenheit, Erfolg und Glück;

 

Vorteilhaft: jegliche Energiearbeit

 

Der amerikanische Psychologe und Verhaltensforscher Dr. David Nathanson hat mit seine Studien belegt, dass Delphine durch ihre ausgesandten Schallwellen das Nervensystem der Menschen stimulieren und durch Gehirnströme die Selbstheilprozedur jedes Menschen aktivieren.

 

An die Wirksamkeit dieser Heilmethode, trotz Erfolgen, wird in der Schulmedizin nicht verordnet, geschweige denn empfohlen.

 

Die Haupteigenschaften der Delphine:

Kreativität,

Flexibilität,

Kommunikation und

Intuition

liefern schon den Beweis, wie wichtig es für uns Menschen wäre diese Fähigkeiten und Qualitäten der Delphine in unserer Zeit und unserem Leben umzusetzen und in unserer Entwicklung und Durchhaltevermögen zu integrieren.

 

Die spielerische Leichtigkeit zu leben und zu lernen, die Kommunikationsmethoden der Delphine, ist ein Beweis dafür mit welchen Qualitäten die Energiearbeit wirkt. Mit ihrer Unterstützung wird die Kreativität, Neugierde und Lösungsfindung auf Delphinische Weise in die Menschen erweckt. Die Fähigkeiten zu höhere Kommunikation, Intuition und Vision werden von den Delphinen übermittelt. Wir brauchen nur unsere Gefühle auf ihrer Hilfsbereitschaft einzustimmen und zuzulassen.

 

Alle natürlichen Prozesse laufen Wellenförmig an. Diese Wellen finden wir auch in Bewegung der Delphine. Anna Halprin und Gabrielle Roth beschäftigten sich mit diesen Rhythmen. Sie teilten die Wellenformen in fünf Phasen:

flowing – staccato – chaos – lyric – stillness.

Fluss – Spontan – Chaos – Stimmung - Stille

 

Wenn ein Mensch in dieser Form den Energiezufluss zu sich lässt, so wird er auch seine eigenen Rhythmen finden, welche natürlich auf die Grundrhythmen zurückzuführen sind und so wird jeder feststellen können, dass diese Wellen sich in seinem Leben integrieren. Damit ist die erste Voraussetzung zum Wohlbefinden und Glück schon greifbar nah.

 

In der Delphin Reiki Trilogie hat unsere Arbeit in erster Linie mit „geschehen lassen“ zu tun und führt zum „Abgeben an höhere und größere Mächte“. Erklären würde ich so: ich öffne eine Tür für welche dahinter verborgene ich zuerst meine Gefühle geöffnet habe und trete ein. Zwei gegensätzliche Kräfte – würde vielleicht jemand sagen - . Aber diese zwei Kräfte vereinen sich auf eine spirituelle Ebene. Die gleiche Verbindung ist zwischen Mensch und Tier wiederzufinden, welche auf wertvolle Weise die Gemeinsamkeit mit der Natur in Einklang hält. In den Kulturen der Naturvölker finden wir immer noch die heiligen Tiere, wie die Delphine. Z.B. den „Dolphin Clan“ der Indianer in Kalifornien. Oder die „Delphin People“ der Aborigines in Australien.

 

Durch die Einweihungen in die Delphin Reiki Trilogie, befindet man sich in einem Trancezustand. Man schwimmt mit den Delphinen und entwickelt Vertrauen zu ihnen. Es geschieht oft, dass man sich in einen Delphin verwandelt und mit den anderen Gemeinschaftsmitgliedern kommuniziert. Man sollte möglichst die Führung den Delphinen überlassen egal in welchen Tiefen und Untiefen die Wege führen. Am Anfang wird es nicht leicht gehen, aber die Zeit lehrt jeden diese Gelegenheit wahrzunehmen und in seinem Alltag rüberzuprojizieren. Auf diese Weise werden Stresssituationen, Ängste oder sogar Depressionen aufgelöst.

 

Zu Folge: Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude füllt das Leben aus. Die Delfin-Energie ist auch in Partnerschaft, Beruf, Finanzen mit Wachstum einsetzbar. Als Heilenergie in alle Erkrankungen mit Erfolg verwendbar.

 

Lehrskript per Email

Urkunde per Post

 

3 Einstimmungstermine

 

Preis: 50,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

reikienergie55@aol.com