Die Initiation in die heilende Kraft der Engel ist eine Methode, die über himmlische Lichtenergie Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist herstellt. Sie bewegt ein Prozess der Selbstfindung an, die zur tiefen seelischen Harmonie und Wohlgefühl führt; Aktiviert die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele.

 

Inhalt des Lehrmaterials:

 

Pentagramm Mythologische Bedeutung

Mathematische Besonderheit

Engel Symbolenergien

Engel-Schutzkreis

Erkennung und Aktivierung der Rose Aura

Des Engels rote Rose

Wie schreibe ich an die Engel?

Fernheilung

Glückspentagramm

Engelspentagramm

Wie zeichne ich ein Engelspentagramm?

Symbole der 10 Engel

Elochim

Metathron

Ariel

Camael

Raziel

Zadkiel

Michael

Raphael

Nezach

Phaniel

 

Initiation in den Engel-Schutzkreis;

1 x ca. 30 – 45 Minuten

 

Voraussetzung: keine

Vorteilhaft: Erfahrung mit Energiearbeit

 

Eine Verbindung zwischen deinem Herzen und der Göttliche Flamme hebt Deine Rose Aura und führt zu engelhafte Liebe in Deinem Herzzentrum. Die Auswirkungen dieser Einweihung sind individuell unterschiedlich, aber immer recht sanft. Neben dem praktischen Nutzen, die Engel als unterstützende Licht-Wesen an seiner Seite zu wissen, hat die Einweihung in den

 

Engel-Schutzkreis

 

das Ziel, sich selbst in seinem schöpferischen Dasein zu erkennen. Es geht darum, die Vollständigkeit, Vollkommenheit und die Realität des eigenen Lebens anzunehmen und wahrzunehmen.

 

Gerade, wenn es uns nicht gut geht, sind wir geneigt die Verantwortung abzugeben und uns „aufzugeben“. Ein Teil in uns versucht sich zu weigern, treibt uns etwas dagegen selbst zu tun, aber um diesen Willen in Tat umzusetzen benötigt unsere Seele  die Hilfe von Außen. Sie möchte sich seelisch und moralisch geschützt und verwöhnt fühlen. In solche hilflosen und ausweglosen Situationen schenken uns die Engel bei Kontaktaufnahme ihre Mithilfe und zeigen uns, dass wir nie alleingelassen sind. Zeigen uns den Weg um unser Schicksal selbst zu bestimmen. Helfen uns die Freiheit und Unabhängigkeit von Anderen zu erlangen. Wir fühlen uns geborgen und beschützt. In dem Moment des Eintretens in dem Engel-Schutzkreis geschieht etwas Entscheidendes: wir hören auf uns zu beklagen, wir schöpfen Kraft, Liebe und Ausdauer und sind in der Lage selbst Verantwortung zu übernehmen.

 

Preis: 50,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com