Amara ist keine Energie zum Heilung!

 

Amara ist die Wille und Bereitschaft in uns, uns selbst zu entdecken, unsere Energieströmung wahrzunehmen und dabei das zu akzeptieren was wir sind: unsere eigenen Gefühle mit Wohlbefinden und Schmerzen, mit Liebe und Hass und mit Friede und Wut.

 

Wir wollen mit dieser Energie nicht gleich an „Reparaturen“ denken, sondern wir wollen erkennen was in uns ruht. Wir wollen keine Geburtsmuster erneuern, wir wollen an unsere Eigenschaften, welche uns mitgegeben wurden nichts verändern, wir wollen erkennen und erleben, was in uns steckt. Wir wollen unser Bewusstsein in Verbindung mit unser Unterbewusstsein bringen. Eine Art der Selbst-Entdeckung. Wo liegen unsere Talente, wie sind unsere Gefühle, was haben in uns unsere Erfahrungen hinterlassen?

 

Amara wird unterschiedlich behandelt. Einige Meister / Lehrer sagen, es braucht keine Einweihung, andere führen eine Einweihung durch, begleiten ihre Schüler mit vier Einstimmungen und 4 Symbolen. Für die Einstimmung kannst du dich selbst entscheiden. Voraussetzung sind mindestens der 2. Grad in Usui oder Kundalini System.

 

4 Einstimmungen inkl. Zertifikat

 

Preis: 45,00 €

 

elisabeth@wissenheilt.de

 

reikienergie55@aol.com