28. Januar 2011 – ist ein Glückstag!

Liebe Leserin, lieber Leser,
am Freitag, den 28. Januar 2011 – rufe ich zu einem energetischen Treffen auf:

17:00 h
19:00 h
21:00 h

Der Asteroid Euterpe steht am 28. Januar in Konjunktion zu unserer etwas ermüdeten Sonne.
Der Tag mit Euterpe wird der Sonne neue Kräfte geben und sich auf die Menschheit der Erde mit Wohlgefühl, Glück und Erfolg auswirken.
Diese Eigenschaften werden sich sowohl auf das Privatleben, wie auch auf geschäftliche Vorhaben und Familien auswirken.

Klicke hier um das Heft herunterzuladen!
(Rechtsklick “Speichern unter…”)

Die Stimme der Flöte sind die Töne der Euterpe.
Die Aktivierung und Initiation in die Kräfte von Euterpe kann sehr gut mit diesem kleinen Musikwerk des Komponisten Sebastian Kübler begleitet und unterstütz werden. Dieses Werk kann nachfolgend probegehört werden:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Nach der Bedingung des Komponisten, kann ich euch dieses Musikwerk in voller Länge (über 10 Minuten!) für 7 Euro zusenden.

Anmeldungen nehme ich sehr gerne an! Ich möchte große und energetisch starke Gemeinschaften bilden. Mit vereinter Kraft sollten wir das Leben auf unserem, so schönen Planeten angenehmer gestalten. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Zum Aufruf der Energieresonanz und Initiierung würde ich – zu der angemeldeten Zeit – auch gerne persönliche Einbeziehungen und damit Aktivierungen durchführen. Bitte teile mir dafür dann deinen Namen und evtl. Geburtsnamen, Geburtsort und Datum mit.

Die Initiierung erfolgt durch den Aufruf des himmlischen Symbols der Euterpe.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Erlebnis, sehr viel Erfolg und Glück für die Zukunft!
Herzliche Grüße, Elisabeth

Delbrück, den 20. Januar 2011

e-Mail: elisabeth@wissenheilt.de
Tel.: +49 (0)5250 97 02 68
Montag und Mittwoch: 11:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 – 18:00 Uhr
oder per Email vereinbarte Termine.

Januar 21st, 2011 um 22:24 | Kommentare & Trackbacks (0) | Permalink


Liebe Leserin und lieber Leser,

zum Anfang des neuen Jahres wünsche ich allen Besuchern ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!

Die spirituelle Arbeit ist ein guter Anfang, um neue Wege im Leben zu finden und sowohl die körperlichen, als auch die seelischen Kräfte zu stärken.

Die Energieresonanzen des Jahres sind sowohl auf das gesundheitliche und körperliche Wohlbefinden, als auch auf das spirituelle Wachstum und die Erkennung noch höherer Schwingungen gerichtet.

Die Jahresprognose und Energiearbeit-Vorschläge für das Jahr 2011 findet ihr unter:
Info
2011-Prognose

Ich möchte an dieser Stelle auch auf drei außergewöhnliche Systeme aufmerksam machen.
Unter
Eigene-, Familiäre Systeme sind drei Positionen als NEU zu betrachten:
Abu Mena
Ba Xian
Self Recovery Code

Abu Mena – der Heilige Mina, welcher für das Jahr 2011 besonders viel Beachtung verdient. Er hat zu seiner Zeit nicht nur Großherzigkeit und tiefes Mitgefühl bewiesen, auch seine Durchsetzungskraft und sein fester Glauben waren bemerkenswert. All diese guten Eigenschaften werden wir, die Bewohner dieses Planeten, in diesem Jahr auch gebrauchen können.

Ba Xian – Die unsterblichen Acht, aus der chinesischen Energiearbeit. Sie verkörpern die grundlegenden Lebensbedingungen der Menschen:
Jugend, Alter, Armut, Reichtum, Volksabstammung, Adel, Weiblichkeit und Männlichkeit.

Self Recovery Code Healing – Bietet uns die Möglichkeit unsere Zellenerneuerung zu beschleunigen und dadurch den Körper auf Hochleistung zu bringen, um gesund und kraftvoll neuen Zeiten entgegen zu treten.

Viel Freude beim lesen!
In Licht und Liebe, Elisabeth

Januar 6th, 2011 um 23:52 | Kommentare & Trackbacks (0) | Permalink