Willkommen auf meiner Homepage liebe(r) Besucher(in)!

Nach den Überlieferungen der griechischen Mythologie, leiten die acht Sirenen (Töchter von Terpsichore und ihrem geliebten Gefährten, dem Flussgott Achelous), unser…

Empfinden für Melodie, Musik, Takt und Harmonie.
Durch den Klang ihrer Melodien verbinden sich die acht Dimensionen des Wachstums und der Reifung:
Himeropa, mit ihrer sanften Stimme;
Thelxiope, mit ihrer bezaubernden Stimme;
Leukosia, mit ihre weisen und liebenden Stimme;
Ligeia, mit ihrer aufbrausenden, lauten Stimme;
Pathenope, mit ihrer mädchenhaften, sanften Stimme;
Aglaopheme, mit ihrer süßen, Sopran Stimme;
Molpe, mit ihrer melodischen Stimme;
Peisione, mit ihrer Stimme der Hingabe;

Es gelingt wenigen Komponisten die genauen Klänge der Dimensionen durch die verschiedensten Instrumente wiederzugeben. Sehr überzeugend fand ich die Melodien von einigen jungen Komponisten, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wer eine passende Hintergrundmusik für seine/ihre Homepage sucht oder für Seminare GEMAfreie Melodien oder Meditationsmusik verwenden möchte, ist unter dieser Anschrift gut bedient und jederzeit gut beraten: www.IMAtunes.de

Uirapuru:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Die Melodie, welche du gerade hörst, ist die Stimme des Uirapuru (Orpheuszaunkönig) aus dem Reiki-System „Ama Deus“. Eine CD mit der heilenden Trilogie Uirapuru, Delfine und der engelhaften Dimensionsreise könnt ihr exklusiv bei mir bestellen und erwerben.

Preis:
12,00 Euro inkl. Porto innerhalb Deutschland;
15,00 Euro inkl. Porto innerhalb Europa;

Verwendungszweck: Seminare, persönliche Heilung und Meditation. (Verwendung als Hintergrundmusik für Homepage, Veröffentlichung oder Kopieren nicht gestattet.)

Februar 21st, 2010 um 16:01 | Kommentare & Trackbacks (0) | Permalink