Unser vorheriges Leben. Wann waren wir schon einmal auf der Erde? Wie haben wir gelebt und wo? Es gibt eine Antwort auf diese Fragen und auch einen guten Grund sie zu stellen. Das was einmal war kann uns helfen zu verstehen, welche Rolle wir im Hier und Jetzt einnehmen. Welche Aufgaben uns auferlegt worden sind, um den Weg zu beschreiten, welcher vor uns liegt. Meldet euch einfach bei mir für weitere Informationen.

elisabeth@wissenheilt.de

Wenn du weißt was vergangen ist,
wenn du erkennst was einmal war,
dann verstehst du auch was kommen wird
und deine Ziele werden klar.

So viele Rätsel sind zu lösen,
so viele Aufgaben zu besteh’n,
unser vergangenes Leben kann uns zeigen,
wohin wir als Neugeborene geh’n.

Xaver Willebrand

August 24th, 2009 um 07:57 | Kommentare & Trackbacks (0) | Permalink